1a-Grillrezepte.de

viele wertvolle Tipps und Grill-Rezepte für ein gelungenes Grill-Event.

Wurst- Spießchen

Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten

Zutaten für 6 Personen
– 6 Bratwürste
– 2 Zwiebeln
– 2 Knoblauchzehen
– 2 Paprikaschoten
– 3 Tomaten
– Olivenöl

Schritt 1:
Die Zwiebeln werden geschält, gesäubert und in Scheiben geschnitten. Danach Tomaten und Paprika ebenfalls gründlich säubern, die Paprika enthüllen und beides ebenfalls in Scheiben schneiden. Nun noch den Knoblauch schälen und durch eine Knoblauchpresse drücken. In einer extra Schüssel wird dann der Knoblauch mit etwas Öl vermischt. Den Grill mit Holzkohle vorheizen und die Tomaten-, Paprika- und Zwiebelscheiben angrillen.

Schritt 2
Nun die Würste mit der Öl-Knoblauchsauce bestreichen, in Stücke schneiden und ebenfalls auf den Grill legen.

Schritt 3
Nun die Wurst mit den Zwiebel-, Tomaten- und Paprikascheiben nacheinander auf einen Spieß schieben, alles noch einmal mit der Sauce bestreichen und die Spieße noch einmal auf den Grill legen.

Informationen zum Grillrezept:

  • Geschrieben am Mittwoch, den 19. September 2007
  • Kategorie: Wurst
  • Tags:

Verwandte Artikel

Weiterblättern im Blog:

Einen Kommentar schreiben

| Archiv | Tag-Wolke | Impressum |
Seiten Empfehlungen:

Copyright © 2018 by: 1a-Grillrezepte.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.