1a-Grillrezepte.de

viele wertvolle Tipps und Grill-Rezepte für ein gelungenes Grill-Event.

Kalbsschnitzel Limone

Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten

Zutaten für 6 Personen:

– 6 dünne Kalbsschnitzel
– 11 Esslöffel Zitronensaft
– 7 Esslöffel Olivenöl
– 2, 5 Pakete Brokkoli
– 40 g Mandelblätter
– 60g Butter
– Salz
– Pfeffer

Schritt 1
Brokkoli säubern, in kochendes Salzwasser legen und dort 6 Minuten bei milder Hitze kochen lassen. Die Kalbsschnitzel halbieren, jeweils zwischen zwei Frischhaltefolien legen und flachklopfen. Der Zitronensaft wird mit dem Olivenöl verrührt.

Schritt 2
Die Kalbschnitzel werden in eine extra Schüssel gelegt und mit der Soße begossen.

Schritt 3
Nun nur noch den Grill anmachen und die Kalbsschnitzel auf jeder Seite kurz anbraten lassen. Zwischendurch die Kalbsschnitzel noch einmal mit der Marinade bestreichen und mit Salz und Pfeffer würzen. Fertig!

Informationen zum Grillrezept:

  • Geschrieben am Freitag, den 7. September 2007
  • Kategorie: Rind

Verwandte Artikel

Weiterblättern im Blog:

Einen Kommentar schreiben

| Archiv | Tag-Wolke | Impressum |
Seiten Empfehlungen:

Copyright © 2018 by: 1a-Grillrezepte.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.