1a-Grillrezepte.de

viele wertvolle Tipps und Grill-Rezepte für ein gelungenes Grill-Event.

Italienischer Putenspieß

Zubereitungszeit: ca. 1 Stunde

Zutaten für 6 Personen:

– 6 Putenbrustfilets
– 6 große Champignonköpfe
– 3 Zwiebeln
– 6 Tomaten
– 4 Päckchen Mozarella
– Basilikum
– Sojasauce
– Salz
– Pfeffer

Schritt 1
Die Putenbrustfilets werden mit Salz und Pfeffer gewürzt, in kleine Stückchen geschnitten und diese auf den Grill gelegt. Die Champignons und Tomaten werden gesäubert und in Scheiben geschnitten. Die gewaschenen und geschnittenen Champignonköpfe werden nun ebenfalls auf den Grill gelegt.

Schritt 2
Nun nur noch die Zwiebeln schälen und säubern und diese, zusammen mit dem Mozarella, ebenfalls in Scheiben schneiden.

Schritt 3
Nacheinander werden jetzt Putenfilet, Mozarella, Tomate, Basilikum und Champignonscheiben auf den Spießen verteilt. Nun noch einmal mit Sojasauce bestreichen und ca. 40 Minuten marinieren. Dann alles noch einmal für ca. 10 Minuten auf den Grill. Fertig!

Folgende Zutaten zu diesem Rezept können Sie in unserem Gewürzversand Naturideen erhalten.
Basilikum, Salz, Pfeffer

Informationen zum Grillrezept:

  • Geschrieben am Donnerstag, den 30. August 2007
  • Kategorie: Geflügel
  • Tags:

Verwandte Artikel

Weiterblättern im Blog:

Einen Kommentar schreiben

| Archiv | Tag-Wolke | Impressum |
Seiten Empfehlungen:

Copyright © 2018 by: 1a-Grillrezepte.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.