1a-Grillrezepte.de

viele wertvolle Tipps und Grill-Rezepte für ein gelungenes Grill-Event.

Toast melón

Zubereitungszeit: ca. 15 Minuten

Zutaten für 6 Personen:

– 9 Scheiben Weißbrot (Toast)
– 150g fettarme Sandwichscheiben
– 65g Halbfettmargarine
– 1 reife Honigmelone
– 1EL gemahlene Mandeln (oder Haselnüsse)
– 1 EL Sesam

Schritt 1
Die Toastscheiben werden auf dem Grill geröstet bis sie richtig schön goldbraun aussehen. Nach dem Abkühlen wird die Rinde entfernt und die Toastscheiben, ebenso wie die Sandwichscheiben, in Dreiecke geschnitten. In einer Pfanne werden nun (oder schon vorher) am Herd Sesam und Nüsse angeröstet.

Schritt 2
Aus der geschälten Melone werden nun einige Kugeln ausgestochen. Diese Kugeln werden zu den Nüssen und dem Sesam in die Pfanne gegeben und kurz eingelegt.

Schritt 3
Nun nur noch den Toast mit Margarine bestreichen, den Käse darauf legen und mit Melonenkugeln belegen. Das Ganze noch einmal kurz auf den Grill legen. Fertig!

Folgende Zutaten zu diesem Rezept können Sie in unserem Gewürzversand Naturideen erhalten.
Sesam

Informationen zum Grillrezept:

Verwandte Artikel

Weiterblättern im Blog:

Einen Kommentar schreiben

| Archiv | Tag-Wolke | Impressum |
Seiten Empfehlungen:

Copyright © 2018 by: 1a-Grillrezepte.de • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.